Typenschein Problem Mitt Nummerngleichheit.

R

Ralph121

Mitglied
Registriert
5 Februar 2016
Beiträge
33
Plz/Ort
3300
Fahrzeug(e)
Puch maxi S
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Puch Maxi S mit Typenschein. ( Siehe Bilder) mit Einer Nummer Auf der Titelseite und dann steht noch eine nummer Auf seite 4 (siehe bilder die Aber nicht ident sind?

An fahrzeug ist die nummer am rahmen und dem Typenschild gleich wie auf der titelseite im Typenschein.

Motornummer passt mit gar keiner nummer zusammen aber das ist lt. puch wieser beim pickerl machen egal da es nur die selbe motortype sein miss wie e50.

Bitte helft mir ich hab schon angst das ich ein maxi mit einem gefälschten typenschein gekauft und restauriert habe.

-- 10.02.2016 02:45 --

<br /><br />-- 10.02.2016 02:46 --<br /><br />
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.061
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.108
  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 1.044

Ähnliche Themen

Zurück
Oben