Puch Maxi Zündüng Problem (springt nicht an)

M

maxomal

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2015
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S
Hallo,

meine Puch Maxi springt nicht an. Wenn ich die zündkerze rausnehme und sie teste springen vereinzelt gelbe funken. Das Kerzenbild ist nicht gut, die Funken springen überall umher. Woran leigt das? Ist vielleicht was bei der Zündung kaputt? Erklärt es mir bitte.

mfg Max
 
Hallo,

du solltest mal den Deckel an der Zündungsseite abnehmen und überprüfen ob der Unterbrecher Kontakt richtig eingestellt ist.

Weißt du wie das geht?
 
Erst mal kannst du die Elektroden an der Kerze nachstellen. Dann schraubste mal den Stecker vom Kabel ab und hälst mal das Kabel dran. Evtl. auch mal nen halben centimeter kürzen.
Dann sehen wir weiter.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
361
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
429
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
499
F
Zurück
Oben