Puch G4 Turbo Sport, selten und auch teuer?

Puch G4 Turbo Sport, selten und auch teuer?

Beitragvon PuchMike » 08.09.2009 10:08

Hallo. Ich will bald mein geliebtes Moped verkaufen, aber ich weiß nicht um wie viel Geld es sich dann spielt.! Vielleicht könnt ihr Profis mir sagen, was es ca. noch Wert ist!

Puch Maxi G4 Turbo Sport
Früher (und Heute) ein Sondermodell mit einer 4 Gang Fußschaltung.
Km: 51.855.
Baujahr 1985.
Springt schon beim 1. Kick an., Bei mir (55kg) zieht das Moped ernsthaft Sehr Sehr Kräftig.
Der Hintere Reifen wurde erneuert, da der alte ziemlich abgefahren war.
Höchstgesch.: 38-40 km/h, aber ich fahre ca immer 36, da der Motor anstonsten sehr laut wird und ihm dass nicht sehr gefällt.
Links wurde ein Fußtreter erneuert, da dieser schon sehr abgenutzt war.

Jetzt zu den eher negativen Aspekten:

Spiegel fehlt, aber ich denke er lagert in unserer Garage
Der Kupplungsgriff ist halb abgerissen, aber ich schaffe es noch sie zu betätigen.
Wo das Moped die Luft anzieht sind 2 Löcher, das es noch besser Luft bekommt + an der unterseite
des Auspuffs 2 kleine Löcher. (Sieht man nicht)
Ich glaube das die beiden 2 Stoßdämpfer vorne kaputt sind, den sie leisten nicht mehr alles.
Der ganz hintere kleine Teil am Auspuff hält nicht, deswegen ist er mit Klebeband befestigt.
Und beim Vergaser die beiden oberen kappen sind nicht mehr aus dem Original Lack.


Ansonsten ein sehr "nettes" Moped dass ich eigentlich sehr gerne behalten will, aber da ich jetzt ein anderes Moped habe, wollte ich nicht dass es dann nur herumsteht.
h (2).JPG
Das ist sie ;)
h (2).JPG (43.44 KiB) 2505-mal betrachtet
PuchMike
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2009
Land: Oesterreich

Beitragvon Maxidriver » 19.09.2009 21:55

hey
hätte interesse daran. viergang fußschaltung richtig? sehr geil... bin schon länger auf der suche nach so einem motor, um ihn in einer maxi eintragen zu lassen mit offenem zylinder als 50er. du verkaufst? was stellst du dir preislich vor?
mfg
Maxidriver
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2009
Fahrzeug(e): puch maxi, mehrere n und s sowie x30 und gs2, einige bastelein und projekte, kynast und kreidler uvm
Postleitzahl: 25704

BeitragAnzeige


Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung