Puch MS 50 V Schaltung

M

Matthias_Kaufmann

Neues Mitglied
Registriert
3 September 2015
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Puch MS 50 V
Hallo,
Ich bin neu bei dem Forum, weil ich mir neulich eine Puch gekauft habe. Ich habe folgendes Problem:
Bei meiner MS 50 V ist das Kabel für den 1. Gang gerissen. Ich habe ein neues Kabel bestellt und eingezogen. Jetzt ist zwar das neue Kabel eingehängt aber sie lässt sich nicht schalten.
Kann mir wer helfen?
 
Die Nachbauseile sind relativ schlecher Qualität.

Oft muss man die Haltewinkel nachbiegen um die Schaltung neu einzustellen. Spielt man sich oft stunden bis wider past.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
puchx50
P
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
Z
KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
284
KolbenPaule
KolbenPaule
JulianToncev
Antworten
0
Aufrufe
258
JulianToncev
JulianToncev
Zurück
Oben