Puch DS 50 - Ersatzteilsituation/Schrauberfreundlichkeit

Pabstat

Pabstat

Mitglied
Registriert
20 August 2013
Beiträge
615
Plz/Ort
66386
Fahrzeug(e)
MK4-M Serie I & Serie II , MK3-X, MK-3M, K100 56´, Torpedo M150 52´
Servus,

ich könnte eine DS50 erstehen, welches Modell genau ist noch nicht klar, dürfte sich aber um die Standardversion handeln.

Augenscheinlich patinierter, originaler Zustand, komplett. Motor müsste wohl nach der langen STandzeit revidiert werden.

Da ich aber normalerweise in Hercules mache, hab ich null Kenntnisse von diesen Modellen.

Offensichtlich gibt es aber doch recht viele Händler für Puch Teile. Aber das kann natürlich täuschen.

Wie schaut es denn generell mit der Ersatzteilversorgung aus? Wie schrauberfreundlich sind die Dinger? Nicht zuletzt: sind die Motoren kompliziert oder eher simpel aufgebaut? Wie schaut es mit dem Angebot an Zylindern/Kolben aus?

Danke schon mal für Eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
260
KolbenPaule
KolbenPaule
JulianToncev
Antworten
0
Aufrufe
235
JulianToncev
JulianToncev
H
Antworten
1
Aufrufe
251
matt21
N
Antworten
0
Aufrufe
370
nevio.müller
N
Zurück
Oben