Motorfrage M50 Racing

M

M50Racing74

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Puch M50 Racing
Ich habe mir im Oktober eine M50 Racing gekauft. Der Vorbesitzer hatte jedoch Motorschaden und es wurde ein anderer Motor verbaut. Nun wollte ich euch fragen: Welcher Motor von welcher Puch ist das???
Sie läuft ca. 60 km/h und hat seitlich keine eckige sondern eine runde Abdeckung
 

Anhänge

  • 20170212_112133.jpg
    20170212_112133.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 1.668
Hallo
Vermutlich meinst du den Kupplungsdeckel hier gabs eine "alte Version" in Rundlicher optik und die neueren Motorn mit dem Eckigen Deckel.

Jedoch beides 4Gang.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Fuxxs
Antworten
15
Aufrufe
6K
Fuxxs
Fuxxs
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
C
Antworten
19
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben