Hilfe! - Welches Puch Modell habe ich? - Kein Typenschild

Beitragvon schreck » 20.11.2020 17:22

siehe oben
merkwürdiges Forum
schreck
 

Beitragvon ingolino » 20.11.2020 19:09

schreck hat geschrieben:siehe oben
merkwürdiges Forum

Findest du? Ich fand deinen Ratschlag etwas merkwürdig. Noch merkwürdiger finde ich das du tatsächlich glaubst damit jemanden geholfen zu haben .Aber am merkwürdigsten finde ich, das du nicht bereit bist darüber zu diskutieren und dich verhälst wie ein trotziges Kind den man den Lolly weggenommen hat :roll:

Gruss
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 841
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Yami RD 80 LC2
Postleitzahl: 52538

Beitragvon schreck » 20.11.2020 19:14

Ich habe Admin schon darum gebeten,die Mitgliedschaft des trotzigen Kinds insgesamt zu löschen.
Von mir hört Ihr nix mehr.-Der Straftäter-
schreck
 

Beitragvon cluberer2003 » 20.11.2020 23:54

Man braucht Deinen Account nicht zu löschen. Das einzige was du tun musst, ist nichts mehr zu schreiben (Zitat: "Von mir hört ihr nix mehr"). Dann mach das einfach so: nichts mehr schreiben.

Gruß Holger
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 4736
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): Supra 4, MK 1, KX 5, Sportbike SB, MP 4, Yamaha RD 350 YPVS 1WW, Prima 5 1979, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114
 
Vorherige

Zurück zu Puch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum