Rahmen grob entrosten/lackieren

E

EddyG

Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
160
Plz/Ort
56269
Fahrzeug(e)
Yamaha RD50M
Hey Leute,

mein DT50R Rahmen hat schon an einigen Stellen Rost angesetzt. Ich würde ihn gerne bis zum Winter halbwegs fit machen damit es nicht weiter blüht und den Rahmen dann über den Winter hinweg komplett Instandsetzen. Hat hier jemand Tipps was ich tun kann? Dachte daran die rostenden Stellen mit einer Drahtbürste anzurauhen und mit einem Rostschutzlack zu lackieren. Habt ihr da vlt irgend welche Empfehlungen/Erfahrungen? Habe gehört das Hammerit dafür nicht wirklich geeignet sein soll.

Habe da was gefunden...
Homepg_startblankkll.jpg



Grüße ausm WesterWald,
Eduard
 
Rahmen arbeiten, leicht abschleifen entfetten und dann grundieren und neu lackieren, alles andere ist zwecklos weil der Rost immer wieder kommt.
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
299
matt21
matt21
H
Antworten
2
Aufrufe
430
HerculesPrima5S 1985
H
Zurück
Oben