Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich mir ein 2.Mof

H

heini99

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
59379
Fahrzeug(e)
Peugeot 103
Hallo,

heute morgen streike mein Mofa mal wieder.Das passiert ca jede Woche und so komme ich dann zu spät zur Schule.Deshalb möchte ich ein 2.Mofa kaufen.Nur wie kann ich meine Eltern überzeugen?

mfg

Ps: Das erste Mofa würde ich bei nächster Gelegenheit fertigmachen, aber ich brauch ja jetzt ein Mofa und habe keine Zeit.
 
Ich würde mir kein zweites kaufen. Wenn Du keine Zeit hast, um eines technisch fit zu halten klappts mit zwein erst recht nicht. Vielleicht wäre ein bisschen Geld für die Werkstatt besser angelegt.
 
Das Geld würd ich lieber in nen Werkstattbesuch investieren so das dein Mofa wieder zuverlässig wird. Wenn man nicht ab und zu was macht läuft die Karre nicht anständig
 
1979-KTM-MSS-50":3mcof3bc schrieb:
Das Geld würd ich lieber in nen Werkstattbesuch investieren so das dein Mofa wieder zuverlässig wird. Wenn man nicht ab und zu was macht läuft die Karre nicht anständig
Ja , da hat mal Einer das auf den Punkt benannt!
So isses und zwar im ganzen Leben,ein Mofa ist eben kein Joghurtbecher.
 
bei mir wars so : wenn dein Mofa mal streikt und du deswegen nich zur Schule/Arbeit kommst, und deswegen deine Eltern fahren müssen, erlauben sie es ;-) war bei mir so weil sie das genervt hat
 
Ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben