Suche Museen für Roller bzw. Fahrzeuge

Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Plz/Ort
65929
Moin liebe Gemeinde
da ich wohl demnächst den Löffel abgebe,möcht ich gerne
meine treue Freundin Vespchern via Testament an solch
ein Museum vererbt haben.
Kennt hier wer vielleicht welche?
Vespchen müsste aber geholt werden.
6n14-3wk-ed51.jpg
 
Jetzt mach aber mal halblang Nils. Wegen der Infarkt Aktion bist noch lang nicht übern Jordan. Wenns danach geht stirbt mein Opa bereits seit über 20 Jahren.
Fahr dein Vespchen schön aus und freu dich des Lebens
 
Finde ich auch ein wenig überzogen. Als Krankenschwester Angehöriger kann ich dir sagen, das vor allem eine gewisse positive Einstellung fürs überleben unabdingbar ist.

Was deine Gelbe Hummel angeht, so weiß ich nicht ob es leicht wird, das ein Museum sie überhaupt braucht/will. Ich kenne schon ein paar Museen. Hier zwischen Nürnberg und Pegnitz ist das so ein kleinen Kuriositäten Ding. Die haben alles mögliche stehen.
 
Ich finde das Teil mit dem Viertaktmotor so richtig Urig, ich dachte früher immer die hätte so um die 60 ccm - Keine Ahnung wieso!
 
Zurück
Oben