Kostenlose Aufkleber

DerbiFan

DerbiFan

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
128
Plz/Ort
8670
Fahrzeug(e)
Derbi XTreme Sm, PGO Galaxy
Hi @ all

Für kostenlose Aufkleber müsst ihr einfach ein E-Mail an die betreffende Firma schicken.
Am besten schreibt ihr ihnen noch eine kleine persönliche Widmung, z.B. zu einer Reifen-Firma:
"Liebes ...-Team
Ich fahre nun schon seit 2 Jahren mit Ihrem ...-Reifen und bin vollkommen zufrieden damit.
Hiermit möchte ich Sie bitten, mir einige kostenlose Aufkleber per Post zuzusenden, damit ich die Sticker auf mein Moped kleben kann.

Mit freundlichen Grüßen
- Name und Anschrift-"

Meistens reicht das, nur bei größeren Firmen würde ich euch empfehlen etwas mehr zu schreiben.

also wenn wer ne email-Adresse benödigt.... PN
MFG,
Chri


PS: das hab ich schon bekommen :D KLICK--> http://www.pic-upload.de/view-9397956/DSC03818.jpg.html
 
Glaubst du kann ich das bei Rieju machen? :D

wenn ja bitte nen link! :D
 
Klasse Sache das.

Fett Danke
 
Hab ich vor ungefähr 1-2 Jahr auch mal probiert, hat damals super geklappt! Hab von sehr vielen Firmen Aufkleber und teilweise auch kleine Schlüsselanhänger bekommen. ;)

Gruß Michael
 
Geil Danke!
habs gleich mal ausprobiert und bin gespannt was bei rauskommt :)
 
Cool, musste nicht mal Porto zahlen ;-)
 
Ich frag einfach meine Mitschüler weil von denen die Väter arbeiten Großteils in solchen firmen und da muss ich nur fragen und dann werde ich fast erschlagen mit diesem Zeug !
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
268
matt21
matt21
percy
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
18
Aufrufe
4K
matt21
matt21
Zurück
Oben