Supermoto

Für alle Unterhaltungen, die sonst nirgends reinpassen, aber mit Zweirädern zu tun haben.

Beitragvon Chris7701 » 08.09.2018 14:08

Hallo,

irgendwie finde ich die Supermotos ja auch schick. Denke das wäre meine Art Motorrad zu fahren da die Dinger recht groß sind (bin selbst 1,94), robust und wenn dann mal die Straße zu Ende ist, kann man mit denen auch noch recht weit kommen.

Aber irgendwie finde ich da nur die Modelle von KTM, jetzt Husquarna und sonst erst mal nichts.

Und die beiden Husquarnas kosten ja abartig viel Geld und liegen preislich auf dem selben Niveau wie ne Harley, teilweise noch deutlich drüber.

Kennt ihr noch andere Alternativen? Im Prinzip muss es auch kein richtige SM sein, ne leichte Reiseenduro die nicht mehr als 140-160 kg wiegt und min. 40 PS hat wäre auch ok.

Gruß
Chris
Chris7701
 
Beiträge: 244
Registriert: 19.09.2016
 

Beitragvon ulean » 08.09.2018 19:51

Suzuki und husaberg haben in dem segment auch schöne Maschinen. Sollten auch erschwingliche sein.
Dt 50 R Bj.92
CBR 125 R Bj.08
Benutzeravatar
ulean
 
Beiträge: 105
Bilder: 3
Registriert: 04.09.2011
Plz/Ort: Wasseralfingen
Fahrzeug(e): Honda cbr125r, Yamaha dt50r

Beitragvon Chris7701 » 08.09.2018 22:04

Husaberg ist doch jetzt auch KTM und existiert nicht mehr.

Und Suzuki hat keine Supermoto im Programm. Die kleine 250er adventure wiegt immer noch 188 kg und hat nur 25 PS. Kostet aber nur halb soviel wie ne Husqvarna.
Chris7701
 
Beiträge: 244
Registriert: 19.09.2016

Zurück zu Biker-Talk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast