Kawasaki KLX 250 A Ersatzteil-"Status"

Für alle Unterhaltungen, die sonst nirgends reinpassen, aber mit Zweirädern zu tun haben.

Beitragvon Muffler » 15.03.2018 11:59

Hi 50er-Community,

bei uns in der Region verkauft grad einer seine
Kawasaki KLX 250 Baujahr 1980 und die wäre ein ganz interessantes Projekt für mich.

Da die Kawa zurzeit im nicht fahrbaren Zustand ist
wollte ich mich erstmal über die Verfügbarkeit von Ersatzteilen informieren.

Da eine Suche im Netz sich eher nüchtern ausviel, wende ich mich mal an euch :lol:

Lager und Normteile sind natürlich zu finden, wichtiger sind mir mehr Verkleidungs, Stoßdämpfer- oder Elektronikteile also alles was man als Heimwerker nicht ohne weiteres reparieren kann.


Ich weiß das ist nicht wirklich das richtige Forum dafür, aber vielleicht kennt sich ja einer aus :wink:


Wie immer bedank ich mich schonmal im Voraus für jede Antwort

Gruß Muffler
Muffler
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.2017
Fahrzeug(e): Hercules K50 SX
Postleitzahl: 92665
 

Zurück zu Biker-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast