Honda Dax Replika-Motor zerlegen Projekt

T

Try2PownYou

Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
88
Plz/Ort
67471 Elmstein
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 202; Romet Pony Monster
Servus Mopedfreunde. Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, da ich mit der Video dreherei sehr beschäftig bin auf Youtube. Ich habe angefangen den Honda Dax Replika-Motor zu zerlegen. Diese Motoren sind relativ identisch zu den original Honda Dax Motoren. Verbaut bei Yamasaki, Romet und Skyteam. Jede Woche am Donnerstag um 18 Uhr wird ein Video kommen. Wir fangen an mit dem Ausbau der Lichtmaschine, Polrad, Anlasser und Gangschalter. Heute das erste Video davon. Der Motor wird nach und nach komplett in alle Einzelteile zerlegt und wieder zusammen gebaut.
https://www.youtube.com/watch?v=38d1bBHu4Qc&t=25s
Wer nichts verpassen will und wen es Interessiert, abonnieren bitte nicht vergessen.
Bei Fragen oder Anregungen bitte in die Kommentare schreiben.
Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
966
Try2PownYou
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Try2PownYou
T
L
Antworten
0
Aufrufe
293
Loize
L
Zurück
Oben