Seite 1 von 1

Zubehör fürs Moped

BeitragVerfasst: 11.08.2016 13:53
von Harry1984
Was habt ihr denn so zusätzlich am Moped oder was habt ihr für unverzichtbare Dinge auf jeder Fahrt dabei?

Re: Zubehör fürs Moped

BeitragVerfasst: 11.08.2016 16:23
von BodoSachsen
Das interessiert mich allerdings auch. Zur Zeit (nach 500km) habe ich nur das nackte Moped, und einen Helm natürlich.
Geplant ist die Anschaffung einer Tasche für den Gepäckträger, alternativ eines Topcase.

Re: Zubehör fürs Moped

BeitragVerfasst: 11.08.2016 18:25
von daves
Hallo
Ich habe mir auf alle Meiner mopeds einfach einen Fahrrad Korb hinten drauf gemacht,ist für mich einfach praktischer als ein Koffer.
Ich habe immer etwas Werkzeug dabei,wie zb,10,12,13,15er Ring Schlüssel,Kerzen Schlüssel,2schrauben dreher,eine Kerze.
Ein Schloss,brauch ich zwar nicht,aber trotzdem immer dabei
Bei allen 3mopeds das gleiche.
Gruß

Re: Zubehör fürs Moped

BeitragVerfasst: 11.08.2016 20:49
von Nordstern
Hallo,
Ich mache es auch so, zusätzlich habe ich eine Zange, Kabelbinder, Reifenheber, Luftpumpe und einen Reserveschlauch.
Natürlich 2 Fläschchen mit 2Taktöl und Kettenspray, alles zusammen mit dem Regenzeug habe ich in einer Ortlieb-Packtasche.
Ich bin halt Pessimist.

GlückAuf Ralf aus GE