Wer von Euch wurde mit Mofa oder Moped in den Kindergarten..

G

Günter G.

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2016
Beiträge
11
.oder Schule gefahren ?

Was habt Ihr für Schutzkleidung getragen?
 
Also gefahren wurde ich nie, fällt bei Mofa ja sowieso weg.
Lediglich mein Großvater fuhr mich mal dort hin und da hin, auch mal mit T-Shirt und Kurzer-Hose....

Würde ich heute nie mehr machen, ich würde meinem Kind zumindest eine vernünftige Hose und Helm kaufen und meine Fahrweise sowieso daran anpassen.
 
und was trägst Du heute beim Mofa fahren ?
 
Motoradhelm, Motoradjacke mit Unterarm, Ellbogen, Schulter und Rückenprotectoren, Nierengurt, Motoradhandschuhe mit Protector.

Wenn ich jetzt im Mai umsteige auf 50er kaufe ich mir noch Motoradstiefel und Hose, daher ich das sowieso brauch für die Prüfung AM, zu dem mache ich nächstes Jahr Motoradschein, da brauch ichs eh.

Mag vielleicht etwas krass sein, aber wenn ich mich mal hinlegen sollte bin ich auf der sicheren Seite :)
 
auf dem Mofa trägst Du das alles ?

Welche 50er willst Du denn fahren?

Trägst Du diese Klamotten bei jedem Wetter?
 
Alles aufm Mofa nur halt Hose und stiefel noch nicht.

ich will und werde voraussichtlich eine Romet Ogar 50 fahren, kommt drauf an wie gut und schnell ich meinen jetztigen Roller los werde.

Und ja tu ich Regendicht, relativ warm, nur sobald es zu warm wird schwitzt man wie ein Schwein, aber lieber verschwitzt als Schürfwunden...
 
Oha, also ich trage meine normale Jacke, Winterhandschuhe oder auch etwas dünnere, je nach Wetter, natürlich einen Helm und nenn Nierenschutz mit Protektoren... maximal :D
Denke nicht das man sich beim Mofa fahren so derbst auf die Nase legen kann das ich ne komplette Kombi brauche und mit Schürfwunden kann ich leben :p
 
Die Romet kostet nur knapp 700 Euro. Wie kamst Du auf den Hersteller ?
 
wie wer was wo?<br /><br />-- 12.04.2016 20:55 --<br /><br />Durch zufall über ebay und hier durchs Forum
 
und welche Motorradstiefel willst Du ?
 
Das weiß ich noch nicht, werde mich im Laden umschauen, vielleicht louis.
 
und alles anziehen, selbst im sommer? auch in die schule?
 
In,die schule keine Hose und Stiefel, ist unpraktisch.
Aber zur Arbeit wo man vlt slinnt oder so hat gehts ja.
 
wie alt bist du?
 
Alt genug für 50ccm, zu jung für Auto. Na? ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben