Männer Tours auf youtube

N

Nordstern

Mitglied
Registriert
15 Februar 2016
Beiträge
344
Plz/Ort
45899
Fahrzeug(e)
Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Honda fmx650, Tgb ergon
Auf youtube sind 2 Videos:
Mit dem Moped von Köln zum Bodensee und
Mit cb50 nach Kroatien .

Den Restaurierungsprofis werden sicherlich die Haare zu Berge stehen, aber es schon geil, welchen Enthusiasmus diese Männer haben.
Ich plane meine Touren gerne bis ins letzte Detail, aber diese Chaoten bewundere ich trotzdem.
Viel Spaß bei den Videos, falls ihr sie noch nicht kennt.

Ralf aus GE
 
Das Köln Bodensee Video kenn ich echt lustig.

Plane mit nem Freund bereits ein ähnliches Unterfangen :D
 
Ich habe vor kurzem beide Videos gesehen. Sehr lustig, aber auch sehr abenteuerlustig. Tolle Truppe.
 
Das Video bzw die anderen kenne ich auch alle. Schaut immer sehr spaßig aus ;) Dieses Jahr geht es soweit ich weiß mit ner motorisierten Ritschka auf die Reise :D
 
lol, die videos hab ich vor kurzem auch ausschnittsweise angeschaut....ziemliche impro...aber unterhaltsam
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
193
track83
T
A
Antworten
0
Aufrufe
98
Aerox99
A
S
Antworten
5
Aufrufe
301
tomue
schmuddel
Antworten
13
Aufrufe
435
O
Zurück
Oben