Kaufempfehlung Schlauchset

D

duddler

Neues Mitglied
Registriert
6 Februar 2016
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
Explorer Spin GE 50, Kawasaki Z800
Huhu,

kann mir jemand ein Set mit Ölschlauch, Bezinschlauch etc. nennen? So ein guter Meter pro Teil könnte ich mir vorstellen. Gibt es denn sowas? Allgemein, wie viele verschiedene Schläuche (Durchmesser) kann man denn am Roller/Motorrad finden? ;)

Ich dachte daran mir einen guten Schwung zuzulegen, den ich für Roller sowie mein Motorrad benutzen kann. Wird natürlich nicht komplett alles dabei sein, aber das Meiste wäre schön. Konnte bis jetzt nichts finden.

Danke Grüße
 
Hallo,
Als Set kenne ich das nicht, aber Meterware bekommt man gut.
Die Durchmesser variieren z.T. Nur um 0,5mm, da würde eine Menge zusammen kommen.
Mess doch die Schläuche an deinen Fahrzeigen aus und Schlag dann zu. An jedem 2. Sonntag im Monat ist in Gelsenkirchen ein Teilemarkt "Karl am Kanal", da gibt es reichlich Meterware ca. 2,-€ je Meter.
Viel Refolg,
Ralf aus GE
 
Danke für deine Antwort! Gelsenkirchen ist leider zu weit weg, aber so ein Markt ist ein guter Hinweiß, vielleicht findet sich ja ähnliches in meiner Umgebung.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
1K
Yamaha Bop
Y
Edwin66
Antworten
3
Aufrufe
731
schmuddel
schmuddel
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
der.micha
D
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
horrormaja
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben