Kaufempfehlung Schlauchset

Für alle Unterhaltungen, die sonst nirgends reinpassen, aber mit Zweirädern zu tun haben.

Beitragvon duddler » 17.02.2016 00:19

Huhu,

kann mir jemand ein Set mit Ölschlauch, Bezinschlauch etc. nennen? So ein guter Meter pro Teil könnte ich mir vorstellen. Gibt es denn sowas? Allgemein, wie viele verschiedene Schläuche (Durchmesser) kann man denn am Roller/Motorrad finden? ;)

Ich dachte daran mir einen guten Schwung zuzulegen, den ich für Roller sowie mein Motorrad benutzen kann. Wird natürlich nicht komplett alles dabei sein, aber das Meiste wäre schön. Konnte bis jetzt nichts finden.

Danke Grüße
duddler
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2016
Fahrzeug(e): Explorer Spin GE 50, Kawasaki Z800
 

Beitragvon Nordstern » 17.02.2016 07:31

Hallo,
Als Set kenne ich das nicht, aber Meterware bekommt man gut.
Die Durchmesser variieren z.T. Nur um 0,5mm, da würde eine Menge zusammen kommen.
Mess doch die Schläuche an deinen Fahrzeigen aus und Schlag dann zu. An jedem 2. Sonntag im Monat ist in Gelsenkirchen ein Teilemarkt "Karl am Kanal", da gibt es reichlich Meterware ca. 2,-€ je Meter.
Viel Refolg,
Ralf aus GE
Nordstern
 
Beiträge: 282
Bilder: 6
Registriert: 15.02.2016
Fahrzeug(e): Peugeot vogue 103, Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Simson sr51b4, Honda cb500s
Postleitzahl: 45899

Beitragvon duddler » 17.02.2016 13:17

Danke für deine Antwort! Gelsenkirchen ist leider zu weit weg, aber so ein Markt ist ein guter Hinweiß, vielleicht findet sich ja ähnliches in meiner Umgebung.

Viele Grüße
duddler
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2016
Fahrzeug(e): Explorer Spin GE 50, Kawasaki Z800

Zurück zu Biker-Talk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum