Suche Mitfahrer für Mofatour

S

solexist1997

Neues Mitglied
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
67585
Fahrzeug(e)
Solex 2x330,1400,2200,2x5000,Flash;Garelli Miniped
Hallo zusammen,

Ich plane ab 10. August 2015 (wegen Ferien) eine Fahrt mit einer meiner
Velosolex durch Nordfrankreich und suche abenteuerlustige Mitfahrer. Die Tour ist zeitlich bis spätestens 23. August 2015 begrenzt.
Ich habe Nordfrankreich ausgesucht, da es dort teils wunderschöne einsame Gegenden zum perfekten Mofafahren gibt. Wer kein oder wenig Französisch spricht, braucht hier übrigents keine Angst zu haben: Ich spreche es fließend. :wink:
Übernachtet wird je nach möglichkeit auf Campingplätzen, Pensionen etc.

Falls jemand interesse hat kann er sich per PN melden.
Vor der Fahrt wird es auf jeden fall noch einmal zu einem Treffen kommen,
um sich kennenzulernen.
Insgesamt sollten es aber nicht mehr als 5 Mitfahrer sein, sonst wird's mir zu kompliziert.
Die Tour wird von 67585 Dorn-Dürkheim aus starten.

Viele Grüße
Jeremias
 
An sich bin ich interessiert, muss aber mal schauen wie sich das mit Schule/Studium/Praktikum vereinbaren lässt.

Simon
 
Zurück
Oben