Mein Avatar-Moped ist wieder da!

Caramba

Caramba

Mitglied
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
185
Gestern aus einem Stall gezogen, wo es die letzten 38 Jahre stand. Ich weiß schon, was ich diesen Winter mache... :D

Die-Goldene-2019.jpg

Die-Goldene-1981.jpg
 
Dann viel Erfolg beim herichten, bin gespnnt wie es weiter geht..
 
Gratulation, wenn man „sein“ Jugendmoped wieder flott macht.

Kannte das Modell vorher gar nicht, früher nie gesehen bei uns

Aber da ist ja kein großer Weg vor die, fehlen ja nur das hochgelegte Schutzblech und der Auspuff :mrgreen:

Kalle
 
Das Schutzblech wäre tatsächlich ein Problem. Das stammte von einer Puch Pionier - und sowas ist noch seltener als eine KTM Comet. :D
Aber nein, den damaligen Umbau zum Wald- und Wiesenmoped bereue ich heute natürlich, weshalb die Möhre wieder original wird:

KTM GP-RS2.jpg

KTM GP-RS.jpg
 
Hast du die jetzt schon fertig (Bild1) ? Oder wird se am Ende wieder so aussehen?
 
Nein, das Foto soll nur zu Anschauungszwecken dienen. Meine sieht mit etwas Glück im Frühjahr wieder so aus.
Wenn ich bis dahin die fehlenden Teile finde... :psycho:
 
Sieht super aus, viel Spaß beim herrichten und halt uns auf dem laufenden :)
 
Hat zufällig jemand eine zum Baujahr (1975) passende Ersatzteilliste oder weiß, wo ich eine herbekomme? Ich habe zwar eine von den späteren Modellen (die mit dem eckigen Tank), aber da hat sich doch einiges geändert. :roll:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben