Neuzugang

cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.491
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Hallo zusammen,

24406135jj.jpg


24406136iu.jpg


Gruß Holger
 
Moin Holger.
Kommst auch nicht weg vom 2takt Duft! Grins
Schönes Teil, hatte ich vor Jahren auch einmal
Gruß Jörg<br /><br />-- 27.01.2016 06:25 --<br /><br />Moin Holger.
Kommst auch nicht weg vom 2takt Duft! Grins
Schönes Teil, hatte ich vor Jahren auch einmal
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

richtig. Für mich gibt es als motorisiertes Zweirad nur einen Zweitakter.

Hab auch sehr lange suchen müssen. Jetzt hat es geklappt, alles passt. Preis, Laufleistung, Optik, Vorgeschichte, Zustand, usw.

Genau mit einer RD 350 begann für mich 1983 das Motorradfahren. Danach hatte ich noch zwei Zweitakter. Eine KH 400 und eine 250 X 7.

Gruß Holger
 
WOW...super zustand...in meinen augen ist das der sport zwotakter schlechthin!
Bin damit in hockenheim unter 2:20 geblieben und es ist der einzige zwootakter den ich je ans limit gefahren bin.
Allerdings finde ich die sitzbank echt scheiße,etwas höher und straffer und sie ist deutlich sportiver und auch handlicher,wenn man den mum hat übers vorderrad zu fahren.
aus racersicht gesprochen :)
 
Holger
Las mich raten, über den Verkauf der KH400 wirst Du Dich das eine und andere mal ordentlich geärgert haben.
Genau wie ich ,das ich meine KH750 1985 gegen eine Z1000 gewechselt habe.
Aber was soll's.
Bin jetzt bei Aprilia Tuono und denke nicht mehr drüber nach

Grüße Jörg
 
Ich denke auch dass den Fliegen ein schneller Tod lieber ist, als verkrüppelt am Straßenrand zu liegen...
 
Mein nächstes 2takt strassenmotorrad wird definitiv eine NSR 400
momentan schau ich nach ner RGV 250 um sie für die Renne umzurüsten....
Aber sport 2takter sind gesucht und daher teuer und meist auch misshandelt.
gruß axel
 
Eine RGV habe ich im vergangenen August probegefahren. Das ist nichts für mich, zu sportlich. Außerdem lief der Motor nicht gescheit, der Besitzer war da anderer Meinung. Gut, hab sie ja auch nicht gekauft.

Wg. der RD habe ich über ein Jahr gesucht. Es gab zwar dauernd Angebote, aber entweder zu weit weg oder zu teuer.

Gruß Holger
 
@Holgerer: Warum unbedingt Zweitakter?
 
Es gibt für mich nur Zweitakter. Sound, Motorcharakteristik, ......
 
Update:

Die RD hat jetzt ein paar Änderungen erhalten:

-neue Reifen
-Umbau auf Ignitech-Batteriezündung
-größerer Kühler (handmade)
-50° C-Thermostat
-neue Reiblamellen Kupplung und neue Druckfedern
-Sicherungskasten mit Flachstecksicherungen
-Auspuff geweitet
-Luftfilter optimiert
-Benzinhahn mit verbesserter Kraftstoffzufuhr


Gruß Holger
 
Wow!!!!Was für ein schöner Kerl!!!Das Moped sieht super aus!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
231
Triumph tiger 1050
T
N
Antworten
0
Aufrufe
760
N
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
klaus.piller@gmx.de
K
Zurück
Oben