lenker gewichte

Alpino

Alpino

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
2.110
Plz/Ort
67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Kymco Grand dink 50,Kymco Cobra,Honda Vision 110
Hallo Forum Mitglieder!es hat sich vor ein paar Tagen ein neues Mitglied vorgestellt,mit dem nahmen jetforce,mit den Lenker kugeln.Ich hab mir die mal genauer angesehen,den die gefallen mir sehr! Ich war aber etwas skeptisch ob es ordentlich gemacht wird,na gut.ICH hab mir sie dann bestellt 3 Tage waren sie schon da,habe sie gleich drauf gesteckt und dran ging's leicht! Optisch noch schöner wie auf den Bildern.das ist Super verarbeitet.die sind handgemacht und sehen wirklich an mopeds bzw roller gut aus! Er kann sie auch Maas genau fertigen, die lenker Kugel Spitzen sind aus Aluminium! Super da hab ich mal was tolles kennen gelernt!!!
Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_20150715_0845365_rewind.jpg
    IMG_20150715_0845365_rewind.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 1.349
Mit solchen Mörder-Anbauteilen muss man vorsichtig sein. Falls Dich die Polizei anhält, kannst du Probleme bekommen. Nicht umsonst wurden schon Ende der 60er Jahre spitze Hebelarmaturen am Lenker verboten. Deshalb hat man den Knuppel an den Hebeln gemacht. Dein Bild zeigt sehr schön, wie du diese Regelung mit Deinen Lenkergewichten ad absurdum geführt hast. Am Lenkerende das Teil mit der Spitze und ein paar cm weiter der Hebel mit Knuppel.

Wenn es Dich mal auf die Fresse haut wünsche ich Dir Glück, dass der Lenker nicht ungünstig dabei steht.

Gruß Holger
 
hallo holger,danke für deinen hinweis,ich habe so weit nicht gedacht. die haben mir so gut gefallen das gesetze und sicherheit.ich übersah. ich bestelle sofort neue griffe und werde die spitzen bestimmt anders nutzen können!man lernt immer dazu" auch sowas.danke g.jürgen
 

Ähnliche Themen

Edwin66
Antworten
0
Aufrufe
373
Edwin66
Edwin66
F
Antworten
2
Aufrufe
427
Fischkopp85
F
S
Antworten
1
Aufrufe
672
matt21
matt21
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
matt21
matt21
Zurück
Oben