Wer ne Stunde opfern will...

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge oder Projekte vorstellen.

Beitragvon Al Vino » 11.05.2020 18:39

...kann sich hier ein Filmchen ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=frwDJt7YxX0

Er ist entstanden zwischen Anfang Januar und letztem Samstag, wo ich zeige, wie ich aus allerhand zusammengewürfelten "Schrottteilen" eine Hercules aufbaue, die meiner roten Ultra optisch ähnelt.

Vielleicht ist der ein oder andere praktische Tip brauchbar für ähnliche Restaurations- und Bastelobjekte...

Nicht zeigen tue ich die Pleite, als ich bemerkt hatte, dass die Räder die ich habe, eine 160mm Trommel am Hinterrad hat, meine Bremsankerplatte und der Kettenträger jedoch 140mm. Klar - alles fertig lackiert :psycho: Musste dann auf die Schnelle passende Teile organisieren, lackieren, Halterung für die Drehmomentabstützung an die Schwinge schweißen, usw... Der "Urschrei" als ich es bemerkt hatte und der Lösungsweg wäre auf jeden Fall auch lustig und zeigenswert gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wem die Hindergrundmusik auf den Sack geht, der hat halt Pech :roll: Wem sie gefällt, der hat denselben Geschmack :prost:

Beste Grüße,
Alwin
Benutzeravatar
Al Vino
 
Beiträge: 374
Bilder: 349
Registriert: 10.12.2017
Fahrzeug(e): Hercules K50 Ultra
Postleitzahl: 74673
 

Zurück zu Bilder, Videos, Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum