Rollator mit Chopper-Lenker

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge oder Projekte vorstellen.

Beitragvon Mopedikürer » 14.08.2019 11:55

:lol:

Hab ich noch nicht gesehen.
Ist doch aber mal ne Anregung für die älteren im Forum,
die auf ihre alten Tage nochmal obercool durch den Supermarkt laufen wollen.
So nen richtig hochgezogener Lenker am Rollator bringt nicht nur einen coolen Gang, sondern ist bestimmt auch nicht schlecht für den Rücken.

Natürlich nicht so übertrieben, dass man nach hinten umkippt und dann unter seinem Einkauf begraben liegt.
Buenos Mofas

Mopedikürer
Ein Bekloppter aus Kloppenburg fährt mit nem Rollhund nach Lollund. Dort trifft er einen Kacker aus Korinth.
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 4390
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976
 

Beitragvon LaurieLee » 28.08.2019 15:25

Na klar - für die älteren im Forum, danke für den freundlichen Hinweis. Kaum hab ich hier mal wieder Internet und gucke hier wieder hin dann zack gleich sowas.

Get your Gichtbein running - Head out on the Käsetheke
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon ingolino » 28.08.2019 18:00

Joa ,hätte so in 15-20Jahren (positive Schätzung ;-)) eveeeentluellll Bedarf.
Und ne fette LKW Hupe muss na klar auch da dran. Dann lege ich mich auf die Lauer und warte auf Laurie, die mit ihrem Rollator ne rote Ampel überfährt :mrgreen: Wird bestimmt ne lustige Zeit :lol:
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 401
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51
Postleitzahl: 52538

Zurück zu Bilder, Videos, Projekte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum