Sachs 50 SW Motor für Hercules Ultra I LC - Neuaufbau

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge oder Projekte vorstellen.

Beitragvon gurhan66 » 09.06.2019 04:07

Hallo,

super Arbeit von dir. Würde mir wünschen das ich nur halb so geschickt wäre wie du.

Bin relativ neu hier,bin aus Esslingen suche jemanden aus Baden-Württemberg der mir meine Schaltung einstellen könnte.

Eine 5 gang nicht gefederte Schaltung auf einem Hercules KX5.


Gruß

GK
gurhan66
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2019
Fahrzeug(e): kx5
Postleitzahl: 73734
 

Beitragvon Mopedikürer » 09.06.2019 08:06

Der Montageständer war mal nen Halter von ner Satellitenschüssel? :D
Geiles Ding, und echt cool, den zum Lackieren in die Schubkarre zu stellen :mrgreen:

-- 09.06.2019 08:09 --

Und einmal im Jahr drehst du die Karre um und klopfst mit der Plattschaufel 2kg getrocknete Farbe raus, gell? :mrgreen:
Buenos Mofas

Mopedikürer

Man muss nicht alles aufheben, nur weil es alt und kacke ist
Benutzeravatar
Mopedikürer
 
Beiträge: 4205
Bilder: 29
Registriert: 18.10.2012
Plz/Ort: Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e): Hercules Mk2 1976
Vorherige

Zurück zu Bilder, Videos, Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste