Daumen hoch!

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
774
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hallo Harald,

sorry dass bis jetzt keine Reaktion auf deinen Vorschlag kam. Die letzten Tage waren leider ziemlich stressig und hab nur mal ganz kurz reingeschaut. Du hättest deinen Beitrag aber nicht editieren brauchen, doch ich glaub so ungefähr kann ich mich schon noch dran erinnern, dass ich dir nun darauf antworten kann. ;)

Ich finde deine Idee gar nicht so schlecht. Ich kenne aber auch ähnliches aus anderen Foren wo man sich für Beiträge bedanken kann, und manchmal geht es den Usern dann nur darum möglichst viele "Bedankungen/Likes" zu sammeln.
Und ich finde es auch nicht schlecht wenn man sich einfach mit einem Beitrag bedankt. Das ist persönlicher und freut meiner Meinung nach umso mehr.

Aber trotzdem bin ich der Sache nicht ganz abgeneigt. Gerne auch noch weitere Meinungen dazu.
Auch wenn so eine Funktion nun nicht gleich eingeführt wird, das bitte nicht falsch verstehen: Wir sind immer froh darüber wenn neue Ideen und Vorschläge gemacht werden. :D
 
Zurück
Oben