Wie wärs mit ner kleinen Fahrradecke?

Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Plz/Ort
65929
Ich hab meine Vespa ja nimmer,bin nur noch per Velo mobil
und so mancher hier hat gewiss ein defektes Fahrrad,das er gerne reparieren möcht,
aber sich nicht hier traut,nach Hilfe zu fragen.
 
Ich werd´s mal weiterleiten, im Momentan kann man´s ja im Off-Topic Bereich erstellen.
Ich find nur, dass je mehr verschiedene Unterforen auch die Übersichtlichkeit darunter leidet.

P.S.: Es wird in nächster Zeite sowieso ein paar Neuerungen geben, näheres wenn es soweit ist! Ihr dürft gespannt sein. :wink:
 
MTB-Foren gibts ja genug
aber wer an seim normalen Fahrrad mal die Nabenschaltung exakt einstelle will,
der ist in solchen Foren fehl am Platz.
Und genau an solche Fragen hab gedacht.
 
MTB=Mountainbike?

Wie gesagt kann man zur Zeit im OT-Bereich machen, ich hab´s intern mal angesprochen es wird gerade darüber diskutiert.

Gruß Michael
 
Wir sind nun mal ein Moped-Forum und kein Fahrrad-Forum, deswegen werden sich auch kaum Leute mit Fragen oder Wissen zu Fahrrädern hierher verirren. Außerdem leidet auch die Übersichtlichkeit und wir wollen bei unserer ursprünglichen thematischen Ausrichtung bleiben.
Deswegen werden wird keinen Fahrrad-Bereich einführen.
Aber wie schon von Michi gesagt können solche Fragen auch unter Off-Topic gestellt werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben