Treffen und Regionales

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon Ambulacen » 30.06.2012 14:08

Hai ,

könnte man die Rubrik Treffen u. Regionales nicht in Bezirke der Postleitzahlen

aufteilen.Würde das ganze etwas übersichtlicher machen und jeder findet

leichter was in seiner Nähe ist.

Mfg A.
Benutzeravatar
Ambulacen
 
Beiträge: 67
Bilder: 5
Registriert: 05.06.2012
Plz/Ort: 68723 Schwetzingen
Fahrzeug(e): BATAVETTE-S + Optima 3 S
Postleitzahl: 68723
 

Beitragvon Watson » 01.07.2012 15:16

Hi

Da hab ich wohl die letzten Tage gepennt. Hab momentan nicht so oft zeit an Rechner zu gehen. Auf dem iPhone bearbeiten ist etwas nervig. Aber wenn ich das richtig verstehe meinst das z.B. 26892 in einen Eigenen Bereich fällt der 26 ist?

Gruß
Thomas
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Beitragvon BE-RR » 02.07.2012 10:54

Hallo Ambulacen,

es werden in dem Bereich ja nicht so viele Themen erstellt, dass man überhaupt keinen Überblick hätte. Man müsste einige Unterbereiche erstellen für jeden Postleitzahlenbereich, wovon aber wahrscheinlich einige leer bleiben würden oder nur 1 oder 2 Themen beinhalten würden.

Aktuell ist es so, dass wir bei den Einträgen wo es möglich ist den Titel auch so bearbeiten, dass er mit der Postleitzahl beginnt. So sieht man auch gleich in welcher Region ungefähr das Treffen stattfindet.
Ich denke bei der momentanen Themenanzahl hat man so noch einen ganz guten Überblick.

mfg
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Beitragvon Watson » 02.07.2012 22:44

Sö, hab mal wieder etwas aufgeräumt, ist das so für dich in Ordnung?
Wenn ich mal einen Fehler eintippe, z.B. falsche PLZ gebt mir bitte bescheid.
Die Postleitzahlen suche ich meistens über google und möchte nicht bezweifeln das mir dabei mal ein Fehler unterläuft.

Gruß
Thomas
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Beitragvon Ambulacen » 03.07.2012 23:52

Danke ,

ist doch schon besser geworden.Vielleicht später mal
ne Aufteilung (REICHT JA DIE ERSTE ZAHL).
Noch viel Spass beim bearbeiten.

Mfg A.
Benutzeravatar
Ambulacen
 
Beiträge: 67
Bilder: 5
Registriert: 05.06.2012
Plz/Ort: 68723 Schwetzingen
Fahrzeug(e): BATAVETTE-S + Optima 3 S
Postleitzahl: 68723
 

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste