Dateianhänge öffnen sich nur sehr selten

lano

lano

Mitglied
Registriert
4 Oktober 2011
Beiträge
41
Plz/Ort
93059
Fahrzeug(e)
supra 4 enduro / 2 x Yamaha TY 50 / Hercules MK3M
Hi,

bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und ich kann Dateianhänge/Bilder nur sehr selten anschauen.
Soll heissen, wenn ich den gleichen Beitrag 10 mal öffne, sehe ich maximal 1mal die Bilder. Meistens steht da nur "Lade..."

Liegt dies an meinen "Einstellungen" oder am Forum?

ciao
Lano
 
Hi,

hab es heute mal auf Arbeit ausprobiert und hier geht "Alles" ohne Probleme.
Somit liegt es wohl an meinen "Einstellungen".
Verstehe ich zwar nicht ganz, da ich eigentlich eine sehr schnelle Verbindung habe und auch in anderen Foren gibt es dieses Problem bei mir sonst nicht.

ciao
Lano
 
Hallo Lano,

ich könnte es mir nur so erklären, dass die Bilder bei dir zu Hause länger brauchen zum laden. Denn je nach Größe des Bildes kann das unter Umständen schon mal einige Zeit dauern.
Wenn das Bild noch geladen wird, erkennst du auch daran, dass die Seite im Browser noch als ladend angezeigt wird.
Eventuell versuchst du es mal auch mit einem anderen Browser.

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben