Wiki editieren

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon Raven » 27.09.2011 18:28

Hallo 50er Team,
ich wollte heute die Generic datensammlung ergänzen, aber wenn ich auf abschicken drückte, gab es nur eine Fehlermeldung, dass es nicht ginge und der Grund unten angezeigt würde, was nicht passierte.
Angemeldet war ich. Ist halt schade, dass alles umsonst war, oder hab ich da irgendwelche Regeln übersehen?

mfg Raven
2 Stroke for the win!
Bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchtem Moped
http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=5235
Raven
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.09.2011
Fahrzeug(e): Rieju RS 2, Generic Trigger X
 

Beitragvon BE-RR » 27.09.2011 22:10

Hallo Raven,

das sollte eigentlich nicht passieren. Es wär auf jeden Fall hilfreich, wenn du sagen könntest, was genau angezeigt wurde. Weißt du das noch?
Möchtest du es nochmal versuchen ob es funktioniert? Du kannst ja nur mal wenige Daten eintragen oder eine kurze Bearbeitung machen um es zu testen.

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du es nochmal versuchen würdest und mir dann mitteilen würdest.

mfg, Dani
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 728
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Beitragvon Raven » 30.09.2011 17:16

Da steht "Deine Eingabe ist fehlerhaft oder unvollständig. Siehe hierzu die Hinweise unten neben dem Formularfeld." Als Problemfeld wird das Bj angezeigt, hier soll statt "2009 / Ausf. X" (Stand schon vorher im Wiki) eine "gültige Zahl" hin. Also hab ich da nur "2009" hingeschrieben... Übrigens hab ich mit "Formular bearbeiten" ausgewählt. Angemeldet war ich natürlich auch ;-).
mfg Raven
2 Stroke for the win!
Bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchtem Moped
http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=5235
Raven
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.09.2011
Fahrzeug(e): Rieju RS 2, Generic Trigger X

Beitragvon BE-RR » 01.10.2011 13:18

Danke Raven! Die neue Version, auf die ich vor kurzem geupdated habe, sieht das wohl mit den gültigen Eingaben etwas strenger.

Das Problem ist jetzt aber beseitigt und der Artikel kann wieder bearbeitet werden. ;)

mfg
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 728
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50
 

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste