Wiki füllen??

kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.448
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Hi Leute,

ich finde den Wiki Bereich eigendlich total super. Schade ist nur, das sich so wenig Leute mal dran gehen und den auch mit Inhalten füllen. Man liest hier fast täglich, das wieder einer einen Exoten zum Leben erwecken will. Viele scheitern schon bei der Frage was sie da eigendlich haben. Da könnte zum Beispiel schon ein Foto weiter helfen. Leider gibt es bei vielen Einträgen nicht einmal das. Wäre also schön, wenn der eine oder andere sich mal seine Papiere nehmen könnte und einen Eintrag rein setzen würde.

@ Admins
Vieleicht sollte man die technische Aufstellung noch ein wenig ergänzen. Bei vielen Mopeds kann es mitlerweile schon sinnvoll sein etwas mehr Infos zu bekommen:
Gabelrohrfüllmenge
Motoröl/ Füllmenge
Zündkerze

In diesem Sinne..
 
Hi,

danke für deinen Hinweis. Wenn du weitere Vorschläge hast immer gerne her damit ;)
Auch für Ideen was man vielleicht tun könnte damit der Bereich mehr gefüllt wird. :)

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben