Dickes Lob

M

MrMikado

Neues Mitglied
Registriert
11 Januar 2010
Beiträge
8
Plz/Ort
Kreis Euskirchen
Fahrzeug(e)
Vllt. bald eine Hercules XE5
Hiho :)

Wollte hier mal ein dickes Lob aussprechen.
Tut auch mal wieder gut. Sehr schönes Forum.
Super Leute.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian.
 
Hallo Christian,

das freut mich, dass dir das Forum gefällt. Obwohl du ja noch nicht lange hier registriert bist, freut es mich, dass es dir nach so kurzer Zeit hier schon gut gefällt.
Lob hört man gerne, danke dafür. ;)

mfg
 
Jau,auch von mir...... :top:

Ich versuch auch zu unterstützen,wo ich nur kann....

Wenns etwas wärmer wird,pack ich meine Hobel aus,un mach Bilders..... 8)

Dann üb ich das hochladen....
e035.gif
 
Hallo,

auch von mir ein dickes Lob an die Administratoren!

woran die Wenigsten ja denken, ist, dass erst durch die Leute im Hintergrund dieses Forum überhaupt funktioniert!

Sccchließlich gehören ja auch gewisse voraussetzungen dazu, so ein Forum überhapt zu betreiben und zu unterhalten.

Gute Arbeit, macht weiter so (UND WENN ICH JETZT WÜßTE; WIE MAN SMILIES EINFÜGT; WÜRDE ICHS TUN; MIT DRAGAND DROP FUNKTIONIERT ES JEDENFALLS NICHT,
vielleicht könnte man das in der Hilfe beschreiben.

freundliche Gruß

Jürgen
 
Vielen Dank Legnano für das Lob! :mrgreen:

Um Smilies einzufügen benutze nicht das Schnellantwort-Feld unter den Beiträgen, sondern klicke auf den Button unter den Beiträgen. Du kommst dann zu einer Seite, wo du links neben dem Beitragsfeld mit einem Klick auf verschiedene Smilies diese auswählen kannst. Ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)
 
Hallo,

vielen Dank für den Tip, jezt funktioniert`s. :D :D
Dachte immer, ich müßte die Smilies rüberziehn.

Freundlicher Gruß

Jürgen
 
Hi

von mir auch en dickes lob


mich würd mal interesieren wie viel Zeit ihr da so rein steckt?


Gruß Lukas
 
Kann ich mich nur anschließen.
Bin mich hier mal so am durchlesen, und bei Problemen oder tipps scheint man echt gut aufgehoben zusein :)
Weiter so
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben