Fehler in der Karte

Gikauf

Gikauf

Mitglied
Registriert
7 Januar 2016
Beiträge
570
Plz/Ort
63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e)
Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Hallo Admins, ich hab gerade mal meine Position in der Karte angesehen und fand mich dann in der Nähe von Zürich, obwohl ich in der Nähe von Frankfurt a Main angezeigt werden sollte.

Wenn sie schon dabei sind, dann könnten sie auch noch ein Eingabefeld hinzufügen, so daß wenn man auf der Karte ist einen Usernamen Eingeben kannum die Position eines anderen Users zu sehen.
 
Hallo Gikauf,

hab mir gerade auch mal deine Position angesehen, und bei mir wirst du in der Nähe von Frankfurt angezeigt ;)

Vermutlich hat bei dir ein anderes (bekanntes) Problem zugeschlagen:

Die Kartenerstellung steht leider in Konflikt zu den Cache-Einstellungen des Forums, wenn man die Position von mehreren Usern hintereinander anschaut.
Wenn man die Position für ein anderes Mitglied anzeigen möchte, muss man - nachdem man den Link 'Position des Users auf der Mitgliederkarte' für ein anderes Mitglied angeklickt hat - die geladene Seite noch einmal im Browser aktualisieren, dann sollte die Position des anderen Users angezeigt werden.

Das heißt, wenn die Karte geladen wurde, die Seite im Browser nochmal neu laden (aktualisieren). Dann wird auch die richtige Position angezeigt.

Die Position eines anderen Users kann man sehen, wenn man auf das Profil geht und den Link 'Position des Users auf der Mitgliederkarte' auswählt.

Viele Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jabbaleia1982
J
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
chris-hef
C
Zurück
Oben