Fehler in der Karte

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon Gikauf » 25.12.2017 16:35

Hallo Admins, ich hab gerade mal meine Position in der Karte angesehen und fand mich dann in der Nähe von Zürich, obwohl ich in der Nähe von Frankfurt a Main angezeigt werden sollte.

Wenn sie schon dabei sind, dann könnten sie auch noch ein Eingabefeld hinzufügen, so daß wenn man auf der Karte ist einen Usernamen Eingeben kannum die Position eines anderen Users zu sehen.
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 340
Registriert: 07.01.2016
Plz/Ort: 63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e): Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Postleitzahl: 63796
 

Beitragvon BE-RR » 28.12.2017 18:08

Hallo Gikauf,

hab mir gerade auch mal deine Position angesehen, und bei mir wirst du in der Nähe von Frankfurt angezeigt ;)

Vermutlich hat bei dir ein anderes (bekanntes) Problem zugeschlagen:

Die Kartenerstellung steht leider in Konflikt zu den Cache-Einstellungen des Forums, wenn man die Position von mehreren Usern hintereinander anschaut.
Wenn man die Position für ein anderes Mitglied anzeigen möchte, muss man - nachdem man den Link 'Position des Users auf der Mitgliederkarte' für ein anderes Mitglied angeklickt hat - die geladene Seite noch einmal im Browser aktualisieren, dann sollte die Position des anderen Users angezeigt werden.

Das heißt, wenn die Karte geladen wurde, die Seite im Browser nochmal neu laden (aktualisieren). Dann wird auch die richtige Position angezeigt.

Die Position eines anderen Users kann man sehen, wenn man auf das Profil geht und den Link 'Position des Users auf der Mitgliederkarte' auswählt.

Viele Grüße
Daniel
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum