Neues Forum SOLO Mofas, Mopeds & Mokicks erwünscht

Bill

Bill

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
10
Hallo,
die deutsche Marke Solo sollte aber auch endlich mal eine eigene Rubrik bekommen.
Was denkt ihr darüber?
 
Hallo,

Solo ist leider noch nicht so stark vertreten, dass ein eigener Bereich dafür nötig ist. Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, können wir für Marken, für die nicht so viele Themen erstellt werden, keinen eigenen Bereich anlegen.
Einfach das Thema in der Rubrik "Sonstige" erstellen. ;)

mfg
 
Das Angebot macht die Nachfrage.
Zum Beispiel gab es bis April keine Solo Gruppen in Facebook, kaum gegründet, fanden sich schnell 50 bis 80 Mitglieder.
Es ist eine Frage des Angebotes, wenn Ihr eine Solo Plattform bietet und es sich rumspricht, wird es auch genutzt.

Hier im Forum wird seit Jahren immer mal wieder nach Infos zu Solo oder Mars gefragt, aber nie beantwortet.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
xplosion58
X
Maverick
Antworten
33
Aufrufe
1K
Maverick
Maverick
Prof. Dr. Schickentanz
Antworten
3
Aufrufe
222
Hercules-Boy
Hercules-Boy
D
Antworten
22
Aufrufe
949
Daaners
D
Zurück
Oben