Antwort geben

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon Raisch » 15.03.2017 14:25

Mir ist jetzt schon zum dritten mal passiert dass mein geschriebener Beitrag nach dem Absenden nicht ankam, weil jemand vor mir dran war. Wo sind diese Beiträge bzw. wie kann ich das verhindern ? . :oops:
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio
 

Beitragvon BE-RR » 20.03.2017 21:25

Hallo Raisch,

wenn jemand zwischenzeitlich vor dir einen Beitrag schreibt, sollte dir das eigentlich nur als Hinweis angezeigt werden, und du kannst dann erneut auf Absenden klicken und deinen Beitrag abschicken. Ist das bei dir nicht so?
Verwendest du das Schnellantwort-Formular oder das normale Antwort-erstellen-Formular?

mfg
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Beitragvon Raisch » 20.03.2017 21:34

Ich nehme das normale Antwortprogramm . Obwohl ich es dann zum 2.mal Absende kommt es nicht an, sondern fehlt / ist weg.
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Beitragvon BE-RR » 21.03.2017 22:46

Und die Nachricht befindet sich noch im Antwortformular wenn du es das zweite Mal absendest?
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50
 

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum