Anmeldung

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon Raisch » 29.11.2016 23:32

Durch meine Einstellung am Computer muss ich mich (gewollt ) jedesmal Anmelden . Die Angeforderte Kennzeichen- kombination von Nr. u. Buchst . ist nur einmal gültig . WIE ändere ich mein Passwort -um nicht jedesmal eine neue Kombination anfordern zu müssen ????
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio
 

Beitragvon Raisch » 01.12.2016 11:10

Hat niemand ne Antwort ???
Raisch
 
Beiträge: 563
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Herc.MK4M /NHW-M /Piaggio

Beitragvon BE-RR » 03.12.2016 12:29

Hallo Raisch,

ich verstehe leider nicht genau was du meinst. Was meinst du mit "Kennzeichenkombination von Nr. u. Buchst"?

Ein neues Passwort kannst du im Persönlichen Bereich unter "Profil" -> "Registrierungsdetails ändern" festlegen. Hier der direkte Link zu dieser Seite: ucp.php?i=profile&mode=reg_details

mfg
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste