Mitgliederkarte

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon Nordstern » 24.02.2016 12:07

Hallo lieber Admin,
Als 1. : Das Forum gefällt mir gut.
Jetzt die Frage
2. : Wohnen die Mitglieder alle zusammen oder stimmt die Karte nicht?
Jetzt zum Meckern
3. : Werden die Mitgliederlisten aktualisiert?

Ich mecker gerne, aber solch ein Forum könnte ich nie auf die Beine stellen, geschweige denn am Leben erhalten.
Danke für das Engagement,

Glückauf Ralf aus GE
Nordstern
 
Beiträge: 282
Bilder: 6
Registriert: 15.02.2016
Fahrzeug(e): Peugeot vogue 103, Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Simson sr51b4, Honda cb500s
Postleitzahl: 45899
 

Beitragvon BE-RR » 25.02.2016 21:49

Hallo Ralf,

freut mich, dass dir das Forum gefällt.

Nun zu deinen Fragen:
Pro Ort wird auf der Karte ein Punkt gesetzt. Wenn mehrere Mitglieder mit der gleichen Postleitzahl oder im gleichen Ort eingetragen sind, wird entsprechend nur 1 Punkt angezeigt. Wenn man auf diesen Punkt klickt, werden die eingetragenen Mitglieder für diesen Ort angezeigt.

Die Karte aktualisiert sich alle 4 Stunden.

Habe ich deine Fragen damit beantwortet?

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Beitragvon Nordstern » 25.02.2016 22:03

Die Anzeigen auf der Mitgliederkarte stimmen nicht:
Hollowman wohnt in Osnabrück und ich in Gelsenkirchen, auf der Mitgliederkarte werden wir beide westlich von Kassel angezeigt.
Wenn ich mir den Standort von Mitgliedern auf der Karte anzeigenlassen will, wohnen sie entweder westlich von Kassel oder in der Nähe von Worms, also doch Wohngemeinschaften?
Nordstern
 
Beiträge: 282
Bilder: 6
Registriert: 15.02.2016
Fahrzeug(e): Peugeot vogue 103, Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Simson sr51b4, Honda cb500s
Postleitzahl: 45899

Beitragvon BE-RR » 28.02.2016 18:55

Wenn man sich die Position eines bestimmten Mitglieds auf der Karte anzeigen lassen will, gibt es derzeit tatsächlich ein Problem.

Die Kartenerstellung steht leider in Konflikt zu den Cache-Einstellungen des Forums.

Ich hab die Einstellungen nun so angepasst, dass der erste Aufruf immer die richtige Position liefert.
Wenn man dann noch die Position für ein anderes Mitglied anzeigen möchte, muss man - nachdem man den Link 'Position des Users auf der Mitgliederkarte' für ein anderes Mitglied angeklickt hat - die geladene Seite noch einmal im Browser aktualisieren, dann sollte die Position des anderen Users angezeigt werden.

Nochmals danke für diesen Hinweis.
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50
 

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste