Wiki füllen??

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon kotte » 24.06.2020 11:47

Hi Leute,

ich finde den Wiki Bereich eigendlich total super. Schade ist nur, das sich so wenig Leute mal dran gehen und den auch mit Inhalten füllen. Man liest hier fast täglich, das wieder einer einen Exoten zum Leben erwecken will. Viele scheitern schon bei der Frage was sie da eigendlich haben. Da könnte zum Beispiel schon ein Foto weiter helfen. Leider gibt es bei vielen Einträgen nicht einmal das. Wäre also schön, wenn der eine oder andere sich mal seine Papiere nehmen könnte und einen Eintrag rein setzen würde.

@ Admins
Vieleicht sollte man die technische Aufstellung noch ein wenig ergänzen. Bei vielen Mopeds kann es mitlerweile schon sinnvoll sein etwas mehr Infos zu bekommen:
Gabelrohrfüllmenge
Motoröl/ Füllmenge
Zündkerze

In diesem Sinne..
Gruß Kotte

---- Wer später bremst, ist länger schnell ----
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 582
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332
 

Beitragvon BE-RR » 29.06.2020 20:22

Hi,

danke für deinen Hinweis. Wenn du weitere Vorschläge hast immer gerne her damit ;)
Auch für Ideen was man vielleicht tun könnte damit der Bereich mehr gefüllt wird. :)

Viele Grüße!
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 735
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum