Guerillia Werbung

Euer Feedback zum Forum und zur Datensammlung kann hier gepostet werden.

Beitragvon kotte » 13.11.2019 22:08

Kann man nicht endlich mal was gegen die Guerillia Werbung unternehmen. Dat nervt...
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 513
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332
 

Beitragvon cluberer2003 » 13.11.2019 22:39

Ich kann nichts dagegen machen, bin die ganze Zeit am Löschen und Sperren. Das sollte die Admins mal angehen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 4664
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): Supra 4, MK 1, KX 5, Sportbike SB, MP 4, Yamaha RD 350 YPVS 1WW, Prima 5 1979, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Beitragvon kotte » 14.11.2019 10:41

Ja, danke. Das richtet sich natürlich an die Admin´s..
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 513
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon Ruinenschrauber » 26.05.2020 10:25

Guten Morgen,

nachdem ich eben unfreiwillig wieder über die neuesten Trends am Turnschuhmarkt informiert wurde, möchte ich eine kleine Anregung loswerden:

In einem anderen mir bekannten Forum wurde die Problematik der Spam-Anmeldungen dadurch minimiert, dass die ersten fünf Beiträge eines neuen Users grundsätzlich unter Moderation stehen. Neue User müssen sich darüber hinaus zunächst mal in einem speziellen Forumsbereich vorstellen, bevor sie auf andere Bereiche überhaupt (schreibend) zugreifen können. Auch diese Vorstellung steht unter Moderation.

Nur mal so als Anregung, damit mehr Moped und weniger Sneaker...
Ruinenschrauber
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2018
Fahrzeug(e): Starflite GTM

Beitragvon BE-RR » 26.05.2020 21:14

Hallo,

ich hab die Beiträge entfernt. :)

Danke für deinen Vorschlag bzgl. der Moderation der ersten Beiträge. Da muss ich aber leider einwenden, dass ich das nicht für die allerbeste Lösung halte. Gerade neue User registrieren sich, weil sie beispielsweise eine Frage loswerden möchten oder sich eben direkt an einer Diskussion beteiligen möchten. Und da halte ich es im Hinblick auf den ersten Eindruck eines neuen Users nicht so optimal, wenn es erst einige Zeit dauert bis sein Beitrag erscheint.

Ich versuche regelmäßig im Registrierungsformular die dort zu beantwortende Frage abzuändern, die eigentlich solche Registrierungen verhindern soll, aber leider schaffen es diese Bots immer wieder das zu überwinden. In weiterer Zukunft ist angedacht, da ein sichereres Captcha bei der Registrierung zu verwenden, aber das ist noch ein wenig Zukunftsmusik.

Viele Grüße
Daniel
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 732
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50
 

Zurück zu Probleme und Verbesserungsvorschläge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum