Namen ändern

Supra-4

Supra-4

Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
258
Plz/Ort
54646
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4, K50 RL
Hallo
Ich möchte gerne meinen Namen hier im Forum ändern.
Da steht jetzt meine eMail Adresse.
Geht das überhaupt.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Bernd :mrgreen:
 
Hallo Bernd,

eine einmalige Namensänderung ist in begründeten Fällen möglich.

Welchen Namen möchtest du denn? Dann kann ich ihn für dich ändern.

Viele Grüße.
 
Hi Admin,
Ich hab dazu auch noch mal ine Frage. Warum kann man seinen Namen hier nicht ändern, in anderen Foren geht das doch auch. Man kann sich hier abmelden und mit neuem Namen wieder Anmelden, dann hätte man doch auch einen neuen Namen nur viel Umständlicher. Den Sinn Versteh Ich nicht.
 
Hallo Gikauf,

wie oben geschrieben kann man den Namen doch ändern, wenn man einen Grund nennen kann, warum man das möchte. ;)

Ich möchte nur vermeiden, dass man beliebig immer wieder einen neuen Namen haben möchte. Das würde nämlich dazu führen, dass letztlich (für die anderen Mitglieder) gar nicht mehr erkennbar ist wer welcher User ist.

mfg
 
Hallo
Ich hätte gern Supra-4
Gruß Bernd :mrgreen:
 
Hallo
Also ich möchte meinen Namen ändern weil da meine eMail Adresse steht.
Ich hoffe das ist Grund genug.
Gruß Bernd
 
hi friends
So I would like to change my name because i am also change my email..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben