Polizisten stöbern

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,
Bei mir an der Schule kommen alle 2 Wochen mal die lieben Männer in Grün. Als erstes gehen sie ins Schulhaus kp was sie da machen aber jetzt kommt des wichtige: wenn sie wieder rausgehen dann gehen sie richtung Fahrradparkplatz weil dort auch die Roller und Mofas stehen und sehen sich die mal genauer an.
Jetzt mal zu meiner Frage dürfen die Beamten dein Fahrzeug so inspizieren das sie dir zum Schluss vllt no nen Zettel hinlegen das du mal aufs Presidium kommen sollst wegen Verdachts auf Veränderungen am Mofa? Und dürfen sie sich des überhaupt so ansehen ohne das der Halter dabei ist geschweige denn er etwas davon weiß?
Also jetzt der Fall mit dem Zettel ist no net vorgekommen also soviel ich weiß aber mich würde es trotzdem mal interessieren. :wink:
Also hoffe mal das unsere Rechtsleute hier im Forum mir mal die Frage beantworten können. :lol:
 
eigendlich dürfen die das fahrzeug nicht ohne den Halter inspizieren da die poli. dann ändern kann also es ist eigendlich verboten.
 
Nur wenn die Bullizisten das Mofa sich im vorbeigehen anschauen,veränderungen sehen un die nix zu tuen haben,warum sollten die dann nicht warten bis du kommst und dich dann abfangen.Aber mann kann sich das ganze natürlich auch sehr dunkel ausmalen.
 
Naja das Problem hat sich erledigt jezt im Winter kommen keine getunten Roller/Mofas mehr ind Schule wird wohl eher erst wieder im Sommer anfagen. Wobei bei nem Freund von mir haben die BUllen uach gewartet. Der hatte seinen Roller aufm Parkplatz stehen also war im fb und dann nachdem er rasugegangen ist hat er gesagt sind 2 Beamten aus ihrem Auto ausgesteigen (die hatten auch irgendwo geparkt) und sind dann auf ihn zugekommen.
 
Hey, selbst wenn du einen Zettel bekommen würdest, könntest du dein Fahrzeug vorher nochmals umbauen wenn es nur 1 Polizist ist, erst wenn es 2 Polizisten sind kann man es dir nachweisen
 
Also ich mit meiner tuning mofa satnd mit anderen kumpels mit tuning roller in buchholz (motor aus ) da kamen die bullen umme ecke sie wollten nur das wir uns ausweisen aber nachgeschwindigkeit führerschein usw haben netz gesagt!
Nur zu den 2 kästen bier der flasche jägermeister und die flasche birnen woddi meinten se wir sollen keinen scheiß bauen echt nett^^
 
Tedybier":1v07b16o schrieb:
Also ich mit meiner tuning mofa satnd mit anderen kumpels mit tuning roller in buchholz (motor aus ) da kamen die bullen umme ecke sie wollten nur das wir uns ausweisen aber nachgeschwindigkeit führerschein usw haben netz gesagt!
Nur zu den 2 kästen bier der flasche jägermeister und die flasche birnen woddi meinten se wir sollen keinen schei*** bauen echt nett^^
Du bist auch son Totengräber oder, ey der Thread ist seit 9 Monaten nicht mehr beantwortet worden ich denke die Frage hat sich geklärt :ifurdthsurgay:
Jetzt aber noch ne Frage was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun :shock:
Ich glaub wenn du uns eine Geschichte erzählen willst, bei der du Kontakt mit den Gesetzteshütern hattest, dann schau doch mal in den "Talk" bereich da haben wir schon ein Thema da drüber :wink:
 
jetzt mach ma keinen stress bin seit gestern angemeldet da musste mich net gleich so vonner seite anckacken!
 
Zurück
Oben