Mokick läuft 51

GodSilla

GodSilla

Neues Mitglied
Registriert
24 Februar 2013
Beiträge
17
Plz/Ort
21217
Fahrzeug(e)
Skyteam ST 50-8A (Honda Gorilla Replika), Pocketbike(Crossmaschine)
Hallo liebe User,
Anfang diesen Monats habe ich mir eine neue Skyteam Gorilla (50er Zulassung) gekauft.
Der Händler meinte, dass die Cops nur ab 60 kmh was sagen (was ich nicht wirklich glauben konnte)
Fakt ist das mein Hobel 51 fährt ich Klasse M habe und in den Papieren 42kmh steht.

Daher meine Frage bin ich mit 51 auf der sicheren Seite? :roll:
oder sollte sie lieber auf 45-48 gedrosselt werden? :|
Danke schonmal :mrgreen:
 
herzlichen glückwunsch zu deinen 51 kmh.
scheinbar hast du sie gut eingefahren oder dein tacho geht vor.
und dass die cops dich wegen 9 kmh ins gefängnis stecken glaub ich nicht.
warum sollst du dein vehicle drosseln, sei doch nicht päbstlicher als der pabst du hast doch nichts getunt.
 
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Dass der Tacho vorgeht stimmt,denn wenn der Tacho 60 sagt, sagt das GPS 51.
Meine grösste Sorge war halt nur, dass in den Papieren 42kmh steht also im Fahrzeugschein(BE)
und versichert ist er auf 45kmh.
und eingefahren ist sie lange noch nicht sind jetzt knapp unter 300km, laut Hersteller soll ich 1600km einfahren :shock: ob das wirklich sein muss wage ich zu bezweifeln

Gruß
 
Oh mein gott, mach dir doch nich ins hemd! Wenn alles ori is is doch gut, du hast doch n 50er führerschein oder? Also darfste auch 50 fahrn! Wenn ich mit meim bmw mit 150 an den cops vorbeifliege würd ich anfangen mir gedanken zumachen;)
 
Ich wurde auch mal angehalten. Mein damaliger Roller war mit 45 km/h eingetragen
Nach Kontrolle der üblichen Papiere kam dann die Frage: "Wie schnell läuft der denn?"
Antwort: "Nen Tick über 50!"
Gegenantwort. "Ja, das hatten wir auch aufm Tacho, gute weiterfahrt!"
:)
 
Zurück
Oben