Ich habe beim Autofahren keine Brille getragen...

M

mopedfahrer3

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
moped
… und musste dafür ein Ordnungsgeld entrichten. Meinen Fehler sehe ich auch absolut ein, weshalb ich euch bitte, mich hier nicht noch mal zu belehren :) Ansonsten verlief die allgemeine polizeiliche Verkehrskontrolle sehr gut. Ich hatte leider nur vergessen, dass auf meinem Führerschein ein Brillenvermerk steht.

Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Brille, die ich überwiegend für den Straßenverkehr benötigen werde. Gedacht hatte ich zuerst an eine Sonnenbrille mit Sehstärke, jedoch kann ich unmöglich des Nachts damit umherfahren. Wäre da vielleicht so eine getönte Brille mit Verlauf besser geeignet? Was meint ihr? Oder gibt es vielleicht sogar spezielle Brillengläser, die zu empfehlen sind?
 
mit brillen hab ich es nicht so aber mein nachbar hat eine 1100 BMW zu der hat er immer eine normale brille auf,die sich automatisch verdunkelt bei sonne
 
also ich hab normale und sonnenbrille seperat
 
Zurück
Oben