Reflektierende Felgenrandaufkleber erlaubt?

Alles was mit Rechten & Gesetzen zu tun hat, kann hier diskutiert werden.

Beitragvon Rs2MatrixDriver » 25.12.2011 23:20

Hey Leute also ich habe zu Weihnachten Reflektierende Felgenrandaufkleber bekommen ins Weiß für meine Rieju.
So nun habe ich mich gefragt ob die Legal sind. Also auf jedenfall sind die normalen Legal da sie ja meistens bei den neuen Motorräder bereits dran sind.
Ich habe mal nach geschaut im Internet und da sah ich auch das Louis.de solche ebenfalls verkauft werden. Wäre klasse wen ihr mit sagen könnten ob ich die dran machen kann.

//Edit: Weiß denn niemand darüber bescheid?

MfG
Rs2MatrixDriver
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: 01.10.2011
Fahrzeug(e): Rieju Rs2 Matrix
 

Beitragvon RRT-Tuning » 27.12.2011 11:35

Das kommt drauf an ob die Folie im bereich des Straßenverkehr zugelassen ist.

Weiß ist im Normalfall für die Seite zugelassen und Gelb für Vorne und hinten.

Grüße
Wer Später Bremst fährt länger Schnell!
Benutzeravatar
RRT-Tuning
Moderator
 
Beiträge: 450
Registriert: 04.03.2011
Fahrzeug(e): Aprilia RS50 Extrema (98)|Aprilia RS50Replica(01)|Zündapp C50 Sport (72)| Opel Astra f 2.0 16V (97)

Beitragvon Rs2MatrixDriver » 27.12.2011 14:17

Also könnte ich sie dran machen?
Rs2MatrixDriver
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: 01.10.2011
Fahrzeug(e): Rieju Rs2 Matrix

Beitragvon RRT-Tuning » 29.12.2011 17:04

Ich denke schon, aber gebe dafür kein gewähr.

Würde mich beim Verkäufer Informieren!


Grüße
Wer Später Bremst fährt länger Schnell!
Benutzeravatar
RRT-Tuning
Moderator
 
Beiträge: 450
Registriert: 04.03.2011
Fahrzeug(e): Aprilia RS50 Extrema (98)|Aprilia RS50Replica(01)|Zündapp C50 Sport (72)| Opel Astra f 2.0 16V (97)
 

Zurück zu Rechte & Gesetze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum