österreichisches mokick nach deutschland

G

gawith

Neues Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
noch keins
serwus, hab zur zeit eine puch in aussicht, der preis ist super, hab da jedich noch einige Fragen, das moped hat österreichische papiere , wieviel kostet mich das umschreiben?
außerdem hat es keine Blinker muss ich die nachrüsten pder darf ich evtl. in D auch ohne fahren?
danke schonmal
 
bitte antwortet bald ich hab nicht mehr soviel zeit mich zu entscheiden
 
Normalerweise ist das kein Problem für das Teil deutsche Papiere anzufordern. Bei den Blinkern kommt es drauf an ob es ein Mofa oder ein Mokick ist und vor allem ob bauartbedingt da welche drangehören. Was für eine Puch ist es denn? Welches Baujahr ?<br /><br />-- 30.03.2011 16:56 --<br /><br />Achso. Die kosten für neue Papiere kannst du beim Hersteller oder dem KBA erfragen. Da aber der Hersteller noch existiert wird man dich vielleicht dorthin verweisen.
Mfg
Stefan
 
Zurück
Oben