Hier dann mal die scheinbar undendlich große StvO

Ich finde da leider nicht zum Thema Moped Tuning Strafen oder was erlaubt ist und was nicht.

Ich weiß ja eigentlich was erlaubt ist und was nicht würde aber gerne nochmal was nachlesen.

MfG MHR
 
Bei der Page geht es nur um die Verkehrsregeln Strafen sind da nicht dabei, wobei wenn man brav ist und sie befolgt braucht man ja die strafen gar net wissen :lol:
 
Flubber":3opg4l8v schrieb:
shcaut mal auf seite221 § 5 Abs. 1, § 75 FeV; § 24 StVG ^^ mein lieblingsabschnitt

Was mich mal interessieren würde, ob im Wiederholfall auch nur die 20€ fällig werden. Ich glaub mal die Strafe ist dann schon höher, oder?
 
da kann ich nix zu sagen steht zumindest nix von bei wiederholung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
136
BetaRider58300
B
R
Antworten
4
Aufrufe
244
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
0
Aufrufe
181
Schrauberneuling
S
Zurück
Oben