blinkergläser

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
hallo liebe 50er gemeinde

ich wollte fragen ob ich weiße blinkergläser mit orangen birnen am roller fahren darf


und ob die wirklich abe haben müssen *rolleyes*

und was passiert wenn ich se fahre obwohl se keine abe haben ?


thx schon mal
 
Wenn die Blinkergläser ein E-Prüfzeichen haben, dann reicht das aus. Oder eben ABE. Eines von beiden muss aber sein.

Wenn die Blinker kein E-Prüfzeichen oder ABE vorweisen dann kommt es auf den Polizisten an was dann passiert. Entweder er merkt es gar nicht oder er wird dir vielleicht eine Mängelkarte ausstellen.
 
Plati hat recht, deine Blinkergläsewr müssen E nummer haben. Werden sie vll nicht haben, da ja auch die birnen mit ausgetauscht werden müssen.

Ansonsten, im Normalfall sacht niemand bei funktionierenden Blinkern was, allerdings nicht vergessen, sie zu setzten. Denn dann kann es sein, das die genauer hinschauen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hercules_Teufel93
Hercules_Teufel93
Zurück
Oben