Honda Bali Betriebserlaubnis "Besonderes Beiblatt vorhanden"

Alles was mit Rechten & Gesetzen zu tun hat, kann hier diskutiert werden.

Beitragvon Suthialog » 30.04.2017 01:00

Hallo liebe Community, ich habe mir heute eine Honda Bali Bj. 1995 gekauft und jetzt im Nachhinein festgestellt, dass in der Betriebserlaubnis, die vom TÜV ausgestellt wurde unter Bemerkungen folgendes steht: "M. AUSSPUFF HI GAV E1*VERGASER 2CA" des Weiteren steht weiter unten "Besonderes Beiblatt vorhanden ja". Ich habe aber nur die Betriebserlaubnis und kein weiteres Beiblatt. Meine Frage ist jetzt ob das für den Versicherungsschutz oder die Betriebserlaubnis wichtig ist und wie weiter verfahren werden sollte und was die Bemerkung aussagt. Achso der Roller fährt 50 ich denke es hält sich dabei also nicht um nachträglich eingebaute Drosseln oder?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
Suthialog
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2017
Fahrzeug(e): Honda Bali
 

Zurück zu Rechte & Gesetze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast