Mofa in den Zug

D

Drakon111

Mitglied
Registriert
30 Januar 2016
Beiträge
47
Plz/Ort
34477
Hi!

Ist es erlaubt mit einen Mofa in einen Zug einsteigen und damit fahren?

Zum beispiel, wen man unterwegs ist, das Mofa kapput geht, man ist zu weit weg von zuhause, zu laufen, keiner hat zeit zum abholen und in der nähe gibt es ein Bahnhof, wo man mit nach hause fahren könnte.
Oder man will mal eine andere ecke fahren, keiner will/kann einen dahin fahren und die ecke braucht man mit den Mofa schon 1/2 bis 1 tag fahrt (mit Zug schneller)

Danke in voraus
 
Ist leider verboten, kein Benzin und auch keine Verbrennungsmotoren.
Ralf aus GE
 
Selbst in viele Parkhäuser darfst du nicht einfahren -um es 1 Nacht abzustellen - folglich geht das mit der Bahn gleich 2 mal nicht . :cry:
 
Verstehe ich nicht, sind Parkhäuser nicht genau dafür gebaut worden?
Ralf a G
 
Wir haben ein Parkhaus, wo zumindest eine paar stelplätze für Mofa, Mopet und Roller sind

Das ist echt schade, das man nicht rein darf
 
Ich Denke das liegt am Betreiber. Die einen stellen Stellplätzr zur Verfügung, da darfdt du auch Reinfahren. Andere sind da Rasistisch und Bekriegen die Zweiradfahrer.
 
Weiß das in manchen Zügen Fahräder mitgenommen werden, aber bei Mofas
 
Im metronom gibt es sogar extra einen fahrrad Waggon, jedoch weiß ich nicht wie kritisch die da mit Mofas sind
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben